Wieder eine kleine Auszeit

Die zweite Augen-OP steht an und der Dienstag rückt näher.
Nur die Nacht trennt uns noch von ihm.

Mein rechtes Auge hat sich ganz wundervoll erholt und nun wird auch das linke Auge seine
neue Linse bekommen.
Ich bin aufgeregt, obwohl ich weiß, es ist eine Routine-OP …

Drückt mir alle die Daumen; ich weiß, daß es hilft!

Auf dem Foto ist kein verbrannter Baum zu sehen. Es ist ein Mammutbaum und seine Rinde schaut tatsächlich  so dick und borkig aus 🙂

Werbung

34 Gedanken zu „Wieder eine kleine Auszeit

      1. Ich danke Dir sehr, lieber Finbar. Die ersten Tage nach dieser Augen-OP sind ein bisschen duster, aber nach und nach hellt sich alles wieder auf.
        Einen schönen und nicht zu heißen Sonnentag wünsche ich Dir. Du hast ihn ja sehr früh begonnen 🙂 und das auch noch mit einem so feinen Frühmorgengedicht!
        Liebe Grüße an Dich von mir

        Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..