Koseworte – kurios und liebevoll

Zuckerschnute Zuckerbär Hasenschätzchen
Hosenmätzchen – Wohlfühlmaus

Kurios die Worte
Kosenamen seh’n so aus

Wonneproppen  –  Schmusekätzchen
Löwentätzchen Hasenöhrchen

Kuschelmöhrchen – Prinzessin
oder Märchenbraut

Zauberdrache  –  Prinz vom Stern
Liebe lenkt – du hast sie gern

Liebevolle Koseworte
Worte wie aus Sahnetorte

Worte – die nur Liebe spricht

 

Zauberhafte Sternenfee – nicht mehr schlank
und sehr oft krank – doch immer noch
die Frau von früher für den Prinzen mit
den Falten die nun sein Gesicht verwalten

Ich habe die Augen-OP gut überstanden und bin seeeehr erleichtert!
Ich glaube, Ihr hört es auch an meinen Worten von heute  🙂

 

 

 

 

 

31 Gedanken zu „Koseworte – kurios und liebevoll

    1. Ich weiß nur noch von Rosa, liebe Mathilda, aber Du kennst ja viel mehr Blogger als ich. Ja, alles ging gut, wenn es auch ein bissel gruselig ist, sich einer OP zu unterziehen, bei der im Auge gearbeitet wird und man darf keinen Mucks dabei machen.. Anschließend läuft man einen Tag mit weißer Alienmaske im halben Gesicht herum, nein, nicht mehr mit einer schwarzen Augenklappe 🙂 wie ein Seeräuberkapitän. Wenigstens war es bei mir so…

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Bruni, wir schrieben uns ja schon zu diesem Thema. Schön, dass bei Dir alles ohne irgendwelche Probleme verlaufen ist und es jetzt bergauf geht. 😊👍
        Ja, meinen Augen geht es auch gut, obwohl ich, anders als bei Dir, ganze fünf Wochen tropfen muss, mit jeder Woche jedoch weniger. Ich warte auf den Tag, an dem meine Sehkraft getestet wird und ich eine Brille bestellen kann. Ohne Brille sehe ich irgendwie anders aus 🫢, mit Brille gefalle ich mir, ebenso wie meiner Frau, besser. Was toll ist – ich kann jetzt gut ohne Brille lesen, was vor den OPs völlig unmöglich war. Vielleicht brauche ich keine Gleitsichtgläser mehr? Das wäre wünschenswert.
        Herzliche Grüße
        Rosa

        Gefällt 1 Person

      2. Das Tröpfeln dauert tatsächlich zwei Wochen bei mir und dann sind es nur noch die Pflegetropfen zweimal/Tag, liebe Rosa.
        Am Ende werden wir alle beide viel besser sehen als vor diesen beiden Routine-OPs, die in Wahrheit viel mehr belasten, als man vorher dachte … Liebe Grüße von Bruni

        Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..