Wortbehagen – das Buch

Wortbehagen CoverSämtliche Gedichte, die ich schreibe, veröffentlichte ich bisher ausschließlich im Internet auf meiner Webseite. Es gibt aber durchaus Lebenssituationen, da möchte der eine und andere Leser meiner Gedichte etwas in der Hand halten. Ein richtiges Buch … Es lässt sich bequem in einer Tasche verstauen oder auch mit an den Strand nehmen. Zum Lesen im Bett entfällt auch jegliche Technik …

Mein erster Gedichtband hat schon längst das Licht der Welt erblickt. Du kannst das Buch in jedem Buchladen und bei allen Buchinternetshops wie amazon.de, buecher.de, im Shop von BOD.de etc. bestellen.

Bruni Kantz
Wortbehagen
Zauberhafte Gedichte
164 Seiten – 14,70 Euro (+ evtl. Versandkosten)
ISBN-13: 9783837065015

 

Werbung

3 Gedanken zu „Wortbehagen – das Buch

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..