Banges Herz

Als er ging
da lachte sie ihm nach

Ihr banges Herz
verbarg    sie    gut

 

Nein, bei mir ist alles gut, aber ich hörte am  verlängerten Wochenende so viele Geschichten von Verlassen und Verlassen werden, daß mir diese Zeilen dazu einfielen
Dann noch ein Film gesten abend und ich litt mit dem Kind,  das bis eben noch beide Elternteile geliebt hatte.

Werbung

15 Gedanken zu „Banges Herz

      1. Den Film kenne ich auch. Es ist furchtbar, wie sehr die Kinder unter einer Trennung leiden, aber unter einer nicht funktionierenden Beziehung der Eltern auch.
        Liebe Grüße, B.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich habe mich mit dem Filmtitel ein wenig geirrt. Er hieß richtig, wie ich eben nachgelesen habe *Weil du mir gehörst* , liebe Barbara.
        Hier verhinderte die Mutter sehr raffiniert und gekonnt die Treffen von Vater und Tochter und es war qualvoll, das mitanzusehen. In der Realität gibt es solche Geschichten ja auch und die Kinder verstehen die Welt nicht mehr. Die Folge sind seelische Schäden…

        Liebe Grüße an Dich

        Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..