Während der Sommer blüht

Während der Sommer noch blüht

treibt leise ein Wind
gefallene Blätter in Winkel
und Ecken …

 

Da bleiben sie stecken

Bis einer kommt
sie zusammenfegt und behauptet
es wäre nur Abfall gewesen

 

Dabei fegte er unbekümmert
den Sommer beiseite …

 

19 Gedanken zu „Während der Sommer blüht

    1. So ist es hier auch, liebe Brigitte. Er zeigt was er kann und das ist soooo viel. Er ist noch lange nicht zu Ende und das ist auch gut so, wenn er auch ein ganz kleines bisschen weniger Hitze bringen sollte!
      Einen lieben Gruß von Bruni

      Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..