Bärenliebe

Am  Sonntagmorgen, dem 1. Advent,  besuchte ich einen kleinen Weihnachtsmarkt
im Nachbardörfchen
und wißt Ihr, was ich da fand?

Eine innige Bärenliebe, die ich sehr berührend fand.

Ich fand noch mehr, aber die Bärenliebe nahm ich im Foto mit nachhause, weil sie gar zu schön war.

21 Gedanken zu „Bärenliebe

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..