Ein Töpfchen voll Frühling

Ein Töpfchen voll Frühling
und frostiger Wind in den Weiden

als könnt er die Weiden nicht leiden …  😦

 

 

und dann schneite es auch noch in der Nacht 🙂
Nun ist alles weiß gepudert und leuchtet im Sonnenlicht

 

 

 

 

 

 

 

Werbung

20 Gedanken zu „Ein Töpfchen voll Frühling

    1. Drinnen schön warm und draußen die winterliche Kälte… oh ja.
      Das Töpfchen voll Frühling steht draußen auf der Fensterbank, lieber Finbar, und es gefällt ihm scheinbar gut dort 🙂
      Liebe Grüße von Bruni an Dich

      Like

      1. Ich habe von innen nach draußen fotografiert, lieber Finbar.
        Als ich das Pflänzchen gekauft habe, war noch keine einige Blüte zu sehen, aber dann schaltete sich der Frühling ein 🙂 ⭐
        Ganz herzlich, Bruni

        Like

  1. liebe bruni, mit dem frühling draußen müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden… aber die blumen lassen doch sehr hoffen 🙂 feiner dreizeiler. (lustigerweise las ich zunächst „ein tRöpfchen voll frühling“, hihi.) liebe grüße in grün!

    Gefällt 3 Personen

    1. So ist es, liebe Brigitte! Schneeweiße Umgebung klingt sehr schön. Gestern morgen sah es hier auch so aus, aber bis zum Mittag war die ganze schöne weiße Pracht wieder verschwunden.
      Liebe Grüße von Bruni

      Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..