Erinnerst du dich

Wie beweglich wir waren
wie wir uns an den Händen faßten
und wie leicht wir Stufen und
Treppen erklommen

Heute gehen wir langsamer
verweilen in erinnerungswerten
Momenten und kennen die Bänke
mit Namen    🙂

Die Jahre vergehen und kümmern sich nicht …

21 Gedanken zu „Erinnerst du dich

      1. Da sagst Du was. Meine Enkelin wollte neulich von mir wissen, wie Judo geht. Ich konnte es noch, aber bin froh, dass es nicht mit einem Bandscheibenvorfall endete. 🙈
        Danke und liebe Grüße an Dich, B.

        Gefällt 2 Personen

    1. Oh ja, lieber Finbar, das bin ich auch, sehr wehmütig, wenn ich darüber nachdenke, was an Schönem hinter mir liegt und nie mehr kommen wird… und doch fühle ich mich so lebendig; aber nicht mehr so mutig wie noch vor einigen Jahren… 🙂
      Liebe Sonntagsgrüße auch von mir an Dich

      Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..