Ein Sommertag – Ausflugswetter

Sommer Hitze ständig gießen
Wasser fließen – tröpfeln
Nirgendwo ein Überfließen

Niedrigwasser bei den Flüssen
müde Schiffe
wollen ihre Ladung löschen

 

Still liegt die Fähre
der Fährmann fiel aus
ihn stach eine Wespe drum
blieb er zuhaus …  😦

Hurra, es ist Ausflugswetter, aber fließendes Wasser sollte  in der Nähe sein 🙂
Die Temperaturen lagen nicht mehr über, sondern unter 30°

15 Gedanken zu „Ein Sommertag – Ausflugswetter

      1. Wohl dann Luft holen, bevor die nächste Hitzewelle kommt…ich kann mich ja gerade abkühlen, aber nächste Woche geht es auch für mich mit der Hitze wohl weiter.☀️Kühlende Grüße an Dich, B.

        Gefällt 2 Personen

  1. Abkühlung und dann doch noch Hitze – so soll es auch bei uns diese Woche sein, liebe Brigitte.
    Ich hoffe, die Fähre fährt wieder und keiner muß weiter Umwege fahren, um auf die andere Neckarseite zu kommen…
    Liebe Grüße aus der sommerlichen Hitze von Bruni

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..