Zwei Kunstwerke

Eines der kleinen Kunstwerke wurde von Kindern wohl am Morgen gestaltet

Vom anderen * Kunstwerk * , einem innig geliebten Menschenkind
ist nicht allzu viel zu sehen 🙂

Es sitzt ausnahmsweise stumm und staunt vor sich hin  *schmunzel*

18 Gedanken zu „Zwei Kunstwerke

      1. Schade. Wir hatten mal einen alten Baumstumpf im Garten, mit der Zeit schon morsch – als ich ihn endlich entfernte kamen viele rötliche Schlupfwespen heraus, ich habe bis heute die Art nirgendwo wieder entdeckt. Man kann so viel Großartiges finden, wenn man es nur auf sich zukommen läßt…

        Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.