Mein Weihnachtsengel – Detail der Collage

Er winkt noch einmal – mein Weihnachtsengel ( hier sind die Farben einigermaßen richtig )
Sylvester wartete er noch ab,
aber nun  ist er um die Ecke verschwunden.


Doch steckt er uns immer noch ein bissel in den Knochen,  und wir sind am Verdauen. Wenigstens bei mir ist es so, und ich bin erleichtert, nun alle feierlichen Tage hinter mir zu haben 🙂
Dabei mag ich das Weihnachtsfest  mit all seinen Lichtern und tannengeschmückten Räumen, mit den Vorbereitungen und allem, was für mich dazugehört und doch bin ich froh, daß uns der Alltag wieder hat …
( wenigstens einigermaßen )

12 Gedanken zu „Mein Weihnachtsengel – Detail der Collage

  1. Ich mag diesen schwebenden Zustand zwischen den Jahren sehr und will da eigentlich noch nicht raus. Aber klar, die Zeit bleibt nicht stehen, was gut ist … 🤔😉
    Schön ist er, dein Weihnachtsengel, sehr zart … 🧡
    Abendgrüße 😁🌧️🍵🍪👍

    Gefällt 2 Personen

    1. Die Zeit zwischen den Jahren, die mag ich auch, liebe Christiane, aber nun wache ich wieder auf und das ist ganz gut so.
      So wie auf dem aktuellen Foto sieht der Weihnachtsengel tatsächlich aus, auf dem anderen Foto waren die Farben zu schreiend. Liebe Abendgrüße von Bruni an Dich

      Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.