Teil des Ganzen

Ich   bin   kein   Baum

und   auch   kein   Blatt

( kein Busch und kein Strauch )

 

Und   doch   bin   ich   Teil   vom   Ganzen

 

 

 

Beim Spazierengehen heute entdeckt. Mitten unter den vielen Winterbäumen des Waldes
ein einziger ringsum grünbemooster sehr gerade gewachsener Stamm
Hat hier ein Maler seinen  Pinsel  in die schönste grüne Farbe getaucht, die er dabei hatte?
Ich habe nur auf den Auslöser gedrückt…  Bearbeitet habe ich das Foto nicht.

Werbung

22 Gedanken zu „Teil des Ganzen

      1. Bis ich mal anfing, mit dem Handy zu fotografieren, dauerte es lange, liebe Barbara. Ich schleppte immer den relativ schweren Apparat mit mir herum, aber inzwischen ist mir das Handy fast lieber.
        Es kann einiges nicht, aber die Vorteile überwiegen doch…

        Gefällt mir

    1. Das könnte sein, liebe Astrid. Einer, der sich versteckte und den Baum doch leuchten ließ. Vielleicht war es so, ich bemerkte es nicht. Eine ganze Weile betrachtete ich mir den Baum, bis ich auf die Idee kam, ihn mit dem Handy festzuhalten.

      Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..