Mein Weihnachtsengel – eine Collage

Die Farben sind verfälscht, aber ich bekomme es leider nicht besser hin.
Verzeiht es mir bitte, heute am Heiligen Abend.

Die Farben sind sanfter, himmlischer und weder aufreizend noch schreiend.
Mein Engel ist eher schüchtern , aber das weiß nur ich 🙂

Einige Jahre hing mein Engel in einer Bank, eine sogenannte Dauer-Leihgabe, aber dann wurde renoviert,
alles wurde
vergrößert und ultramodern eingerichtet, da passte kein Engel mehr.
Er mußte weichen und wanderte zu mir zurück.

Seidem begleitet er mich und heute blickt er mit mir gemeinsam zum Weihnachtsbaum.

 

 

Frohe Weihnachtstage Euch allen !

Sie gehen so schnell vorüber, also macht euch keine Sorgen um Euer Wohlergehen …

 

 

 

Werbung

10 Gedanken zu „Mein Weihnachtsengel – eine Collage

  1. Frohes Fest Dir auch, liebe Bruni.
    Ich hatte im letzten Jahr meiner Tätigkeit auch so eine Pinnwand vor mir, sie sollte zum Schutz vor Lärm sein, tat das aber natürlich nicht. Statddesen pinnte ich zwar nicht Engel, aber Kunst an sie.

    Tipp: Ich nutze immer Windows-Bordmittel, um Fareb abzuschwächen ect. Dazu bedarf es keinen eigenen Bildbearbeitungsprogrammes. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. *lach*, Du meinst, er guckt unternehmungslustig, liebe Karin? Ich bin jetzt mal zu ihm gegangen, um mir sein Gesicht nochmal einzuprägen. Er guckt lieb und nett und hat einen Herzmund 🙂 Aber wer weiß, was er in seinem Inneren verbirgt *g*
      Auch für Dich freudige Feiertage und einen sanften und behutsamen Rutsch ins Neue Jahr.

      Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..