Kunstsinn oder Unsinn – Collage

So heißt eine meiner Collagen, aber Ihr seht hier nur einziges Teilchen davon – ein Detail – und ich fand es so interessant, bzw. so verrückt,  daß ich es Euch viel lieber zeigen wollte als das ganze, das vollständige Original 🙂

Ich hatte zwei Eintritts *karten* zum Hundertwasserhaus in Wien und betrachtete sie mir immer wieder, bis mir die Idee kam, sie in eine große Collage 70 x 80 einzubauen, in der sie kaum einer findet…

Da fühlen sie sich wohl und gut aufgehoben und haben noch kein einziges Mal mit mir geschimpft, daß ich ihnen diesen Platz, ohne sie vorher zu fragen,  zugewiesen habe …

16 Gedanken zu „Kunstsinn oder Unsinn – Collage

  1. Das ist freiich ein sehenswertes Detail, liebe Bruni. gut, dass du es isoliert hat von den vielen anderen Details, die ebenso sehenswert sein mögen – aber manchmal will man ja auch mit einem allein sein, und nicht die ganze Geselllschaft dabei haben. 😉

    Gefällt 6 Personen

  2. Da ist jemand mit einem blauen Auge davon gekommen, der Heilungsprozess hat schon eingesetzt, es verfärbt sich ins Grünliche🤗 auch ich bin gespannt auf weitere Details Deiner Art, Dinge zu sammeln🤗lieber Gruss in Deinen Tag.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.