Der Froschkönig – eine Collage

Ihre Majestät

Quaktus vom Teich
Herrscher über alle Schätze des Teiches
und des gesamten morastigen Uferbereiches

Ich hatte ein unscheinbares Restchen Geschenkband und überlegte, ob ich es noch
zu irgend etwas gebrauchen könnte 🙂
Als ich es dann der Länge nach in der Mitte zerschnitten hatte, da wußte ich es plötzlich
und das Ergebnis wurde mein Froschkönig

Werbung

25 Gedanken zu „Der Froschkönig – eine Collage

      1. Lach! Aber ein Herrscher über alle Sxhätze des Teiches UND des Uferbereichs, darf schon ein wenig eingebildet schauen… 😃, wer kann das schon von sich sagen?! Quak👸 …

        Gefällt 2 Personen

  1. Ihro Majestät heißt Quaktus VON UND ZU Teich! Diesem Hofpersonal sind wieder die Adelsränge nicht geläufig ,Frau Bruni, geloben Sie Besserung …vom Teich tststststst -:))) Ich entbiete mit Hofknicks seiner Majestät meine untertänigsten Grüße und darf mir erlauben anzumerken: Majestät ist an majestätidscher Eleganz und Schönheit nicht zu übertreffen , vor allem die zierliche Fußhaltung …

    Gefällt 4 Personen

    1. *g*, ich werde Besserung geloben, liebe Karin 🙂
      Als Herrscher weiß er Eindruck zu machen und achtet sehr auf sein gepflegtes Äußeres 🙂
      Aber weiß er sich unbeobachtet, dann müßtest Du ihn mal in seiner Alltagskleidung sehen *g* . Du würdest ihn nicht wiedererkennen *lach*

      Gefällt 2 Personen

  2. Wie schön und kreativ. Jetzt sind sind sie gerade wieder in den Teichen zugange die Frösche. Ich habe letzte Woche auch Frösche fotografiert und sie auf meinen Foto-Blog geteilt.

    Liebe Grüße
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Astrid, wie schön, daß Du die grünen Hüpfer schon fotografieren konntest.
      Ich konnte es dieses Jahr noch nicht, leider. Ich werde mal in Deinen Fotoblog hüpfen 🙂
      Liebe Grüße von Bruni an Dich

      Like

  3. Welch edle Gestalt! O, wie gut, dass du mich hergeschickt hast, liebe Bruni. Wieso wurde er mir nicht gemeldet? Ich bewundere nicht nur ihn, sondern auch die vielen kleinen Blasen, die er aufsteigen lässt, und die zauberhaften Algen und sonstigen Gewächse seines Königreichs. Bruni, du bist wirklich eine Collagen-Zauberin

    Gefällt 1 Person

    1. Ach, wie schön, du bist meinem Wink (nicht Link 🙂 ) gefolgt, liebe Gerda.
      Es ist seltsam mit der Fantasie. Bei ihm mischte sich Märchenhaftes mit dem Material, das ich hatte und es gelang.
      (Nicht jede Collage gelang mir und ich habe sie dann kurzerhand entsorgt)
      Danke für die Collagen-Zauberin. Dein Lob ehrt mich sehr, Gerda!

      Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..