Nochmal die Hexe Grünspan

Sie wollte sich partout nicht ablichten lassen, doch nach vielem Zureden hielt sie einen einzigen, winzigen Moment still.
Hier seht Ihr das Ergebnis. Es ist miserabel.  Vermutlch hat sie einen uralten Zauber gesprochen und einen Glanz über sich gelegt, der sie fast unkenntlich macht  …
Vielleicht kann ich sie ja nochmal fotografieren, wenn ich ihren Zauber durchschaue  🙂

15 Gedanken zu „Nochmal die Hexe Grünspan

  1. Liebe Karin, ich kann sie mir auch gut beim Tanzen auf dem Blocksberg vorstellen, aber ihr Tanz ist lamgsam und gemessen, nicht mehr der einer jungen Hexe, die wild herumhopst und vielleicht noch über ihren Besen stolpert 🙂 Das alles hat sie lange hinter sich …
    Grünspan ist ja nur ihr Name *g*

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.