Hoffnung auf Besserung

Noch immer

hinkt sie hinter mir her ignoriert
den Schmerz den sie Schritt für Schritt spürt

Unterdrückt ihr Hinken und nähert sich mir …

Hoffnung auf Besserung und endlich

g l a u b e     i c h     i h r

28 Gedanken zu „Hoffnung auf Besserung

    1. Liebe Barbara, scheinbar hatte ich nicht auf Senden meiner Antwort an Dich geklickt. Jezt erst habe ich es entdeckt.
      Die Zuversicht auf eine tatsächliche Besserung hat mir wirklich gefehlt, aber nun habe ich sie wieder, gottseidank! Danke für Deine lieben und aufmerksamen Kommis. Sie tun so gut.

      Gefällt 2 Personen

      1. Gern geschehen, liebe Bruni. Ich habe einfach gespürt, dass Du gekämpft und gelitten hast und das mag ich halt nicht. Ich wollte die Bruni von vor 3 Monaten zurück. Und manche Wünsche werden wahr.😉 Danke und herzliche Grüße, Barbara

        Gefällt 1 Person

    1. Seit dem Aufstehen heute morgen fühle ich es, lieber Finbar. Drei volle Monate, da darf man doch auf echte Besserung hoffen und nicht ständig Angst haben müssen, dass der Schmerz nur dabei ist, sich zu verlagern…das hab ich nun schon oft hinter mir und es zermürbt.
      AUCH DIR EINEN FEINEN SCHNEETAG ⛄☃️⛄☃️ und bitte nicht fallen!

      Gefällt 5 Personen

  1. Jaaa, nun endlich habe ich das Gefühl, dass es wirklich leichter wird und letztendlich wieder gut sein kann, liebe Barbara.
    Die Zuversicht, wie du sehr treffend sagst, ist bei mir angekommen. Nun kann ich sie ganz leise fühlen, wenn nicht wieder ein Rückschlag kommt, wie ich es nun einige Male hinter mir habe.
    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 4 Personen

    1. Ich freue mich so sehr für dich 🍀. Aber selbst wenn noch ein kleiner Rückschlag kommen sollte, behalte das große Bild im Auge. Es wird besser. Das merkt eine Außenstehende auch an Deinen Kommentare. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße an Dich, B.

      Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.