Worte der Sommersorte

Wär doch das Morgen eine Wundertüte
mit feinstem Konfekt geringelten Socken
und Sorglosem gefüllt

Mit Freude und Worten der Sommersorte
Hellem am Firmament und keinem
Gedanken der dir den Tag vergällt

23 Gedanken zu „Worte der Sommersorte

      1. Wenn wir wieder voll bei Kräften sind, hat das Jahr keine andere Chance, als uns in die Hände zu spielen. 😊 Das wird schon💫 Danke und hab noch einen schönen Abend, liebe Bruni.

        Gefällt 3 Personen

  1. Diese Wünsche tragen wir alle im Moment in uns und immer konnten wir uns, was die Jahreszeiten betrifft auf die Erfüllung verlassen. Diesmal ist es anders. Deine Worte verstärken die Sehnsucht.
    Lieber Gruss zu Dir , Karin

    Gefällt 4 Personen

    1. *lach* Sommersortenfrau gefällt mir, lieber Finbar, aber ein Fastnachtsfeierer bin ich nicht, auch wenn man es wegen meiner Liebe zur Basler Fasnacht meinen könnte *g*. Jedes Jahr wünsche ich mir im Winter schon den Frühling herbei oder den Sommer, weißt Du doch und dieses Jahr durch die Coronaumstände noch ein bissel mehr als sonst.
      Ist es mir im Sommer dann mal zu heiß, wünsche ich mir vielleicht wieder den Winter, aber vermutlich doch eher den Herbst, weil er meine Farben trägt… 🙂
      Liebe mittägliche Grüße von Bruni an Dich

      Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..