Wir von der Erde – eine meiner Collagen der lustig, listigen Art

Sie ist aus den unmöglichsten Materialien entstanden.
Z.b. Schnipseln aus der Tageszeitung, Teile eines  alten Duschvorhangs,
Wolle, Fusseln, Papier, das teilweise aus einem Papiercontainer entnommen wurde,
ich sags Euch, einfach unmöglich 🙂

Zuerst war da aber nur eine ziemlich kitschige Glückwunschkarte, aus der ich mir das erste Wörtchen ausschnitt  *Wir*

 

 

Werbung

19 Gedanken zu „Wir von der Erde – eine meiner Collagen der lustig, listigen Art

  1. fantastisch, Bruni! Hier gefällt mir besonders, wie du streng Geometrisches ins Zentrum gerückt hast, um das herum dann die tollsten Einfälle kreisen. Wie wir Menschen eben sind: schön ebenmäßig gebaut unser Schädel, aber unser Denken und Träumen ein Tanz von Fantasiegestalten und Gedankenformen der skurilsten Art.

    Gefällt 5 Personen

    1. Du hast es so schön beschrieben, liebe Gerda. Genau so wollte ich sie, die Menschen von der Erde und irgendwie ist es am Ende auch gelungen. 🙂 Verrückt, immer in Bewegung und doch geradlinig und klug genug, so vieles zu erfinden, Nützliches, Weiterbringens und Unnötiges, das besser nicht erfunden wäre z.B. Waffen .

      Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite bzw. WordPress (Wordpress.com, Gravatar, Akismet) einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..